Beetronics - Professional Display Solutions 

Der TrustScore dieses Unternehmens ist derzeit aufgrund eines Verstoßes gegen die Richtlinien von Trustpilot nicht verfügbar.

Bewertung abgeben

Aktivitäten des UnternehmensAlle ansehen

Bewertungen

Insgesamt 519


Sortieren:


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin ein Fan

Ich bin ein Fan! Sehr kometenter Kontakt.
Gute, auf die Bedüfnisse des Kunden zugeschnittene Produkte.

Datum der Erfahrung: 10. März 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

sofortige telefonische Auskunft!

sofortige telefonische Auskunft!
Auskunft technisch versiert!
Danke.
P.S.: Da der Monitor zuerst zusammengebastelt werden mußte, wäre es hilfreich, eine "Bastelanleiting" direkt zur Hand zu haben, nicht nur QR-Code.
Eine kurze Beschreibung liegt ja bei.

Datum der Erfahrung: 05. Oktober 2023


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Auftragsbearbeitung von Beetronics

Beetronics ist sehr schnell in der Auftragsbearbeitung - speziell Herr Pellmann!
Leider kann Beetronics nicht auf Probleme eingehen - wie z.B. bessere USB-Stecker oder abgewinkelte Stecker - daher nur die 4 Sterne.
Probesendungen und gegebenenfalls deren Rücksendung sind super organisiert.

Datum der Erfahrung: 23. September 2021


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Perfekter Service, super Produkte

Ich habe hier das erste Mal einen Bildschirm erworben, aus der Serie 7" Metallgehäuse.

Hier hatte ich anfänglich ein paar Probleme mit der Anzeigeauflösung. Nach einem kurzen Anruf habe ich mein Anliegen noch kurz per Mail geschildert, und absolout schnellstens Hilfe erhalten, und das Problem konnte gelöst werden.

Was hier unbedingt zu erwähnen ist, ist der absolout perfekte Service der Mitarbeiter. Es wurde mir bezüglich meines speziellen Problems unglaublich schnell und nett geholfen. Und die Lösung stand bereits in unter 48 Stunden.

Auch weitere Anfragen zu anderen Themen wurden immer schnell und zufriedenstellend beantwortet.

Das von mir erworbene Produkt ist wie versprochenen, wertig und robust.

Einem weiteren Kauf und einer uneingeschränkten Empfehlung steht nichts im Wege!

Besten Dank für den klasse Service und die super Produkte.

Dies ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Datum der Erfahrung: 09. Oktober 2023


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

So werden Kunden bedient! Danke!

Wir waren noch kein Kunde. Als Systemhaus suchten wir nach 12V Monitoren für Messtechnik-Einsatz. Der kompetente Vertriebs-Mitarbeiter zeigte selbst bei Kleinst-Stückzahl freundliches Interesse und wir erhielten umgehend ein Angebot. Da unser Kunde zugesagt hat, haben wir sofort bestellt und die Ware ging auch sofort an uns raus. Perfekt!

Datum der Erfahrung: 02. August 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Rücksendung des defekten Bildschirms

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Rücksendung des defekten Bildschirms gemacht. Ich bekam nicht nur schnelle E-Mail-Antworten und telefonische Unterstützung, sondern auch einen neuen Bildschirm in weniger als 3 Tagen. Ich konnte auch den gebrochenen Bildschirm zuerst zurücksenden, nachdem ich den neuen erhalten hatte, was meine Arbeit sehr reibungslos machte. Ich danke Ihnen!

Datum der Erfahrung: 01. November 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Touchscreen-Monitor 27"

Für einen außergewöhnlicheren Bereich mussten wir ein Touchscreen-Monitor beschaffen, welcher keine Probleme hat mit einer Eingabe über Handschuhe. Nach einer kurzen Anfrage wurde uns angeboten den Monitor 30-Tage zu testen und überhaupt erst einmal auszuprobieren, ob es unseren Anforderungen entspricht. Zwei Werktage später haben wir den Monitor erhalten und geprüft. Die Qualität des Gerätes ist hochwertig und entsprach unseren Erwartungen. Die Eingabe ging zuerst nicht mit den Handschuhen, nach kurzer Kalibrierung mit dem zur Verfügung gestellten Tool funktionierte sie aber einwandfrei. Preis- und Leistungsverhältnis ist im Vergleich zur Konkurrenz ebenfalls überragend. Von uns gestellte Fragen konnten zügig und aufklärend beantwortet werden. Sehr zu empfehlen.

Datum der Erfahrung: 25. September 2023


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Positive Erfahrung

Zum ersten empfinde ich es sehr angenehm, einen Ansprechpartner zu haben, der auch bei einem zweiten Gespräch das Thema immer noch auf dem Radar hat, und ich nicht jedesmal wieder von Neuem anfangen muss. Herr Pellmann war kompetent und sehr kundenorientiert. Die Abwicklung meines Gewährleistungsfalls war schnell und unkompliziert

Datum der Erfahrung: 27. Dezember 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Durchweg Begeistert, Rundum zufrieden

Auf Anfragen wurde sehr schnell und kompetent geantwortet, Angebote sind transparent und die Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen bei uns.
Der Service ist Spitzenklasse, immer schnell und zielführend.
Kurz gesagt ein Vorzeigelieferant mit dem man sehr gerne zusammenarbeitet.

Datum der Erfahrung: 22. September 2023


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Kenne nichts besseres

Super schnhelle Lieferung, Super Produkt und mega Hochwertig. Für meine Fotobox als Touchscreen eingebaut eigentlich viel zu teuer aber Leistung hat eben Ihren Preis und ich werde wieder Beetronics kaufen weil einfach geil !

Datum der Erfahrung: 16. Mai 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schneller und unkomplizierter Kundenservice

Da die Kompatibilität eines Displays mit einer speziellen Windows Embedded Version vorab nicht bekannt war wurde innerhalb von 2 Werktagen ein Testgerät mit Kaufoption zur Verfügung gestellt.
Sehr gute Kundenbetreuung!

Datum der Erfahrung: 15. Januar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Ware war sehr gut und sicher verpackt. Preislich gegenüber Siemens unschlagbar. Zusammen mit einem Mini PC habe ich jetzt eine kostengünstige Lösung zum spiegeln einer Siemens Bedienoberfläche

Datum der Erfahrung: 20. April 2023


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Unkomplizierter Kauf, gute Monitore

Sehr guter Shop mit guten Produkten. Der 9"-Monitor (ohne Touch) hat ein wirklich brillantes Bild, der 7"-Monitor ist, wie die technischen Daten auch schon vermuten ließen, etwas schwächer. Bedienung über die Tasten ist nervig, dafür liegt dann wohl die Fernbedienung bei.

Datum der Erfahrung: 20. Juni 2022